Dein weg Über Uns Elisabeth und Walter Roggenstein
Wir stellen uns vor

Elisabeth Roggenstein

 

Meine in die Wiege gelegte Kreativität nutze ich künstlerisch und für das Lösen von Problemen.

Ich wuchs in einer Großfamilie auf und lernte schon früh die Herausforderungen im Leben kennen. Als Textilingenieurin arbeitete ich in Unternehmen im In- und Ausland.

Es lag mir sehr am Herzen meine drei Kinder zu selbständigen Menschen mit Eigenverantwortung anzuleiten.

Nach einer Ausbildung leitete ich über zehn Jahre lang Eltern-Kind Gruppen und engagierte mich sozial in Kindergarten und Schule. Bei der Führung eines Frauen-Netzwerkes waren mir die persönlichen Kontakte wichtig.

Diese Zeit schenkte mir viele Erfahrungen, ich bin dankbar dafür.

Meine Neugier und mein offenes Ohr für andere Menschen ermöglichen mir, Hindernisse im Leben leichter zu meistern. Das Ergebnis sind mehr Gesundheit und innere Zufriedenheit.

Dabei helfen mir meine Ausbildung zur Brainkinetik®-Trainerin und Personalcoachin.  Ich arbeite mit der begleitenden Kinesiologie nach Klaus Wienert und als Bewegungstherapeutin nach Liebscher & Bracht®.

Mit diesem Wissen und eigenen Erfahrungen helfe ich Menschen, Ihre Potenziale zu entdecken und zu leben.

 

Ich begleite Dich ein Stück Deines Weges zu mehr Energie und Lebensfreude.

Dem Glücklichen gehört die Welt.

Elisabeth Roggenstein
Walter Roggenstein

Walter Roggenstein

 

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Natur und Technik.

Das Arbeiten mit Menschen begeisterte mich bereits als Jugendlicher.

Mit meinem Ingenieurwissen entwickelte ich über 30 Jahre erfolgreich innovative Produkte im In- und Ausland als Projektleiter und Manager. Ich durfte Menschen anleiten, Ihre Fähigkeiten motiviert in ihre Arbeit und ihr Leben einzubringen.

In dieser Zeit begleiteten mich meine Frau und meine drei Kinder.

Mein Leben verlief als Achterbahn. Ich nahm Chancen in die Hand und fand damit den für mich richtigen Weg.

Ich erkannte, dass ich mich zuerst selber führen muss, bevor ich andere Menschen auf ihrem Weg begleiten kann.

Die Arbeit mit und für Menschen wurde mir in den Jahren immer wichtiger. Meine Ausbildung zum Brainkinetik®-Trainer und Personalcoach unterstützen mich. Mit Klaus Wienert tauche ich tiefer ein in die Welt der begleitenden Kinesiologie.

Ich entschied mich, meine Tätigkeit als Manager gegen die Aufgabe einzutauschen, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

 

Ich helfe Dir, Deinen eigenen gesunden Weg für ein zufriedeneres und energievolleres Leben zu gehen. Damit Deine Sonne wieder strahlt.

Unsere Partner