Elisabeth Roggenstein

 

Ich unterstütze leidenschaftlich Menschen, ihr Licht in die Welt zu bringen, ihr Potenzial voll zu entfalten und ihre Energie zu spüren. Jeder hat eine innere Flamme. Über dieser liegt oft ein Schleier.

 

Gemeinsam bringen wir sie wieder zum Strahlen.
Der Weg dorthin darf leicht sein.

 

Mein Lebensweg führte mich über viele Stationen der Veränderung. Von der Ingenieurin über die dreifache Fulltime Mama zur Unternehmerin.

 

Aus meiner Kreativität und der Kinesiologie schöpfte ich Kraft um zahlreiche Hoch und Tiefs zu meistern.

 

Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen begleite ich heute Menschen ganzheitlich in ihren Veränderungsprozessen zu einem erfüllteren Leben.

 

Als Naturliebhaberin setze ich auch gerne Edelsteine unterstützend in meinen Sitzungen ein.

 

Meinen Ausgleich finde ich in der Natur, beim Wandern und Walken. Ich fülle meine Energiedepots beim Malen, Musikhören und mit Qi-Gong.

Walter Roggenstein

 

Es ist Zeit für etwas Neues. Das sagte mir mein Herz nach über 30 Jahren als erfolgreicher Produktentwickler und Manager in internationalen Unternehmen.

 

Die Weiterentwicklung von Menschen machte mir bereits in der Jugendarbeit Freude.

 

In meiner Führungsverantwortung im Beruf und als Familienvater erkannte ich, dass ich mich zuerst selbst führen muss, bevor ich andere Menschen gut führen kann.

 

Ich lernte die Unterstützung der Kinesiologie kennen. Barrieren lösten sich auf, die mich hinderten, neue Wege zu gehen.

 

So war dann auch irgendwann mein Verstand bereit, einen neuen Weg zu gehen.
Menschen fragen mich, „Walter was machst du jetzt eigentlich?“

 

Meine Antwort: „Ich gebe weiter was ich selbst erfahren durfte und begleite Menschen auf ihrem Weg zu einem leichteren Leben.“

 

Ich tanke meine Energie beim Wandern in der Natur, beim Lesen inspirierender Bücher und Lauschen entspannender Musik sowie aus Gesprächen mit glücklichen Menschen.