Erntezeit

Erntezeit

Getreide, Beeren, Kräuter durften reifen
durch deine Pflege und durch die Natur – Sonne, Nährstoffe, Wasser……

Welch ein Duft, Farbenpracht und Energie.

Und jetzt steht die Ernte an.

Freude pur für alle Sinne und für mich.

Auch für Dich?

Ich genieße es und lass es mir die frischen Beeren und Kräuter schmecken.

Ein Geschenk, was die Natur hervorbringt und was reifen darf ohne und auch mit unserem Dazutun.

Die Samen, die ich Anfang des Jahres gesetzt habe:

Ist zum einen immer mehr zu mir zu kommen, damit ich mit voller Kraft meine Potentiale in die Welt trage. Menschen, unterstützen und ein Stück Ihres Weges begleiten darf – individuell und für jeden in seinem Tempo und mit dem was er gerade benötigt.

Zum anderen durfte die Firma CaminoSana® entstehen und gedeihen.

Drittens die individuellen Wegbegleitungen Einzeln oder in einer Gruppe sind schon gereift und tragen Früchte, denn diese finden bereits jetzt schon statt.

Welche Samen hast Du anfangs des Jahres oder vielleicht auch erst vor kurzem gesetzt-beruflich, privat, familiär, für DICH?

Wie achtsam bist du damit umgegangen, wie hast du sie genährt, gepflegt – die Samen.

Was ist daraus geworden, sind sie schon bereit zur Ernte?

Wenn ja, freue dich, genieße und sei stolz und dankbar.

Wenn nein, so überlege was noch fehlt, was du noch tun kannst – JETZT und wo du Unterstützung benötigst, damit auch du bald deine Ernte einfahren kannst.

Wir begleiten dich gerne auf deinem persönlichen Weg zu Deiner Ernte, zu deinem Ziel.

Vereinbare gerne ein kostenloses Erstgespräch mit uns. Wir schauen was du benötigst und wie deine persönliche Wegbegleitung aussieht.