CaminoSanaStones

Alles begann im März 2020. Erstmals traten Corona-Beschränkungen in Kraft.
Somit war mit Wegfahren, Wandern in den Bergen, Ausflüge machen, . . . nichts mehr.

Ich begann bei jedem Spaziergang, bei jeder Walkingtour vor der Haustüre heimische Steine zu sammeln.
Bei jeder Tour war es immer nur ein Stein, der mir ins Auge sprang und mit mir gehen wollte.
Jeder Stein war ein besonderes Unikat in Farbe, Form, Maserung, . . .
Ich sammelte innerhalb eines Jahres viele Steine und reihte sie dekorativ auf.
Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht nur 1-mal in der Woche in die Natur gehe.

Wir machten in der letzten Zeit in unseren Beiträgen auf die Aspekte des LOSLASSENS aufmerksam.
gaben den Lesern Tipps wie sie ihr Loslassen selbst angehen.

Nach über einem Jahr und mit einer riesigen Steinsammlung ist es für mich an der Zeit, diese gesammelten „Corona-Steinen“ loszulassen.

Einfach irgendwohin wegwerfen, das geht für mich gar nicht. Sie wollten zu mir und sie waren für mich in dieser Zeit wichtig.
Es sind treue und schöne Begleiter.

Vor ein paar Tagen kam mir eine Idee.
Ich bemale diese Steine, schreibe etwas darauf und blase einen lieben Gruß, Wunsch oder Dankbarkeit hinein.
Dann wildere ich sie auf meinen Wegen aus. Somit kann ich die Welt etwas schöner, bunter und friedvoller gestalten.

Jeder, der einen dieser Stein findet, darf sich daran erfreuen.
Mit diesem positiven Gefühl darf dieser Stein den Finder eine kürzere oder längere Zeit auf seinem Weg begleiten.

Wenn es Zeit ist, setzt Du den Stein wieder mit einem eingehauchten positiven Gedanken, Gruß und Wunsch aus.
Damit kannst auch Du die Welt etwas schöner, bunter und friedvoller gestalten.

Du frägst dich, wie erkenne ich diese Steine? Sie tragen alle den Namen CaminoSanaStones.

Du möchtest wissen, wo dein gefundener und wieder ausgesetzter Stein überall hinwandert?
Stelle ein Foto von ihm und in die Facebook-Gruppe CaminoSanaStones

Teile dort mit, wo du ihn fandest. Erwähne den #CaminoSanaStones und was dir sonst noch dazu einfällt.

Ich freue mich, dich als Mitglied in dieser Gruppe zu begrüßen auch wenn Du noch keinen Stein gefunden hast.

Halte die Augen offen, gehe mit Aufmerksamkeit durch den Tag. Vielleicht geschieht bald ein Wunder, Du hältst einen dieser wunderbaren, bunten Wegbegleiter in den Händen. Freue dich.

Mache dich auf den Weg. Ich freue mich, wenn du mitmachst und ich von dir höre, sehe und deine Jubelschreie vernehme.


Elisabeth Roggenstein